Home / Wobby I

Wobby I

Gesucht haben wir nicht. Wir hatten zwar ein wenig Interesse und sind mit Freunden an einem verkaufsoffenen Sonntag zu einem in der Nähe befindlichen Händler. Dort haben wir uns vorwiegend Reisemobile angeschaut. Es sagten uns einige zu, aber die waren alle nicht in unserer Preisklasse.
Zuhause schauten wir dann immer mal wieder bei mobile.de und tatsächlich fanden wir ein Angebot von Privat. Wir machten einen Besichtigungstermin aus und schon war es eigentlich geschehen.
Wir kauften den Weinsberg Meteor 501 auf einen Fiat Ducato Bj. 1993. Das ältere Ehepaar überließ uns die komplette Ausstattung und wir brauchten uns um nichts mehr kümmern.
Insgesamt waren wir nur drei Mal mit dem Kleinen unterwegs, da merkten wir auch schon, dass er viel zu klein war für zwei Erwachsene und drei Hunde.

Wobby I
Wobby I
Wobby I
Wobby I
Küche
Küche
Dinette
Dinette
Toilette, Bad
Toilette, Bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.