Home / Geocaching / Unsere Statistik

Unsere Statistik

Der ein oder andere wird sich jetzt wohl fragen, warum veröffentlichten die hier ihre Statistik, wenn sie doch eh nur ab und zu zum Cachen gehen.

Ganz einfach, weil wir auch Statistiken mögen 😉 .

Ich habe schon Powertrails abgelaufen, aber schon nach kurzem festgestellt, dass ich es absolut nervend finde, alle 200 m anzuhalten und nach einer Dose zu suchen. Also habe ich dann nur noch jede zweite Dose gesucht, aber auch das fand ich irgendwo langweilig.

Lieber gehe ich in die Natur und mache eine schöne Wanderung, suche mir zu dieser dann ein paar Caches und gehe sie an. Auch Wandercaches finde ich toll.

Statistikpunkte sind mir vollkommen egal. Trotzdem mag ich solche Auflistungen, deswegen ist sie hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.